14.02.2024

Herzlichen Dank

Die Fasnacht 2024 ist bereits wieder Geschichte. Die Bilder von den Fasnachtstagen findet ihr in unter Galerie.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, Helferinnen und Helfer, den Restaurants in Ibach, unseren Mitgliedern und allen Besuchern der Fasnacht in Ibach. 

Es war eine wunderbare Fasnachtszeit und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

06.02.2024

Schwyzer Heft

Das neue Schwyzer Heft “Sind so guet, liebä Maschgrad” könnt ihr bei uns bestellen und uns damit auch etwas unterstüzen.

Hier geht es zum Bestellformular

Vielen Dank.

03.02.2024

78. GV Fasnachtsrott Ibach

Mit rund 180 ideenreich verkleideten Fasnächtler und Fasnächtlerinnen war die GV mit dem Motto “Bella Italia” gut besucht. Der Dorf Apéro konnte bei herrlichem Wetter durchgeführt werden. Anschliessend zog die Gesellschaft Richtung Restaurant Rose, wo um 16.30h die GV begann. Aus dem Rottrat zurückgetreten ist Michael Bazel Betschart, neu für ihn gewählt wurde Loraine Bürgler. Als Helfer des Jahres wurde Felix von Rickenbach geehrt. Zudem wurde noch das OK für das Jubiläum 2026 von OKP Florian Grossmann vorgestellt. Um ca. 19.00h konnte Rottherr Kuno die GV schliessen und es wurde das Nachtessen serviert.

Bilder

 

27.01.2024

Erwachsenenpreisnüsseln 2024 in Ibach

Am Samstag 27. Januar 2024 durften wir ein wunderbares Preisnüsseln mit 42 Maschgraden und sehr viel Publikum erleben. Besten Dank allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung.

Herzliche Gratulation allen Maschgraden und natürlich speziell dem Sieger Reto Niederberger. Zum Publikumsliebling wurde Michelle Mazenauer als Maschgrad “Kuno” erkoren.

Rangliste 2024 zum Herunterladen als PDF.

Bilder